Manfred Schmidt – Rechtsanwalt und Fachanwalt für Steuerrecht in Stuttgart-West

Von Steuerberatung über Finanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung bis hin zu Steuerstrafsachen.

Die Betreuung kleinerer und mittlerer Unternehmen im ‪Steuerrecht durch ‪Manfred Schmidt umfasst:

Die Steuerkanzlei Manfred Schmidt garantiert höchstes fachliches Niveau und immer aktuelles Know-how. Die Bundesrechtsanwaltskammer bescheinigt dies mit ihrem Zertifikat „Qualität durch Fortbildung“.

Für Privatpersonen und Unternehmen

Die Kanzlei Manfred Schmidt betreut und berät Privatpersonen und Unternehmen in steuerlichen und steuerrechtlichen Belangen. Die Stuttgarter Steuerkanzlei ist insbesondere auf kleine und mittlere Unternehmen (KMU) spezialisiert. Beratung rund um das Thema Steuern – das alles bieten Manfred Schmidt und sein Team aus einer Hand. Gerade für kleine und mittlere Unternehmen die perfekte Kombination.

Bundesweite Vertretung im Steuerrecht und Steuerstrafrecht

Es besteht der Verdacht auf Steuerhinterziehung? Keine angenehme Situation, aber mit professionellem Beistand, wie ihn die Kanzlei Manfred Schmidt bietet, überstehen Sie auch dieses.

Als Rechtsanwalt und Fachanwalt für Steuerrecht vertritt Manfred Schmidt von Stuttgart aus seine Mandanten in ganz Deutschland.

Fachanwalt für Steuerrecht

Der in Freiburg im Breisgau geborene und aufgewachsene Jurist ist seit über 20 Jahren als selbständiger Rechtsanwalt in Stuttgart-West tätig. In dieser Zeit hat er sich auf die Fachgebiete Steuerberatung und Steuerrecht spezialisiert.